4 A Carola_edited.jpg

Carola Fürbaß

geboren 1976 in Bayern

Sängerin mit Bühnentätigkeit Solo und in Impro- und Weltmusik-Projekten

Komponistin für Weltmusik und Kinder-Hörspiele

Ganzheitliche Gesangs-Coachess

Heilpraktikerin

Heil-Künstlerin

Dozentin an Gesundheitsakademien und Heilpraktikerschulen für

Gesangs-, Tanz- & Körpertherapien & Pädagogik

seit 2002 leite ich Singkreise, Kurse und Seminare im Bereich

Gesangs-und Tanz-Therapie und Stimm-Enftfaltung

Tanz und Gesang sind die Urformen der Selbstheilung und ist die Verbindung von Spirituellem und Weltlichem Sein. Meine Erfahrung zeigt, daß ALLE MENSCHEN- meißt sehr schnell- Zugang zu dieser Heilform haben, auch wenn viele das vergessen haben.

Meine Auf-Gabe und Be-Gabung ist es, mit Humor und Tiefgang Menschen an dieses Wissen, daß wir alle in uns tragen, wieder zu erinnern und zu be-leben.

"Gesang und Tanz sind für mich Gebete an das Leben und Ausdruck purer Lebensfreude"

Nach 25 Jahren, die ich der Stimm- und Persönlichkeits-Entfaltung für mich und viele andere in Kursen, Seminaren, Fortbildungen und vielen Einzel-Sessions gewidmet habe, ist mit BodyVoice eine ganz eigene Synthese entstanden.

 

meine Ausbildungen:

Heilpraktikerin seit 2002 (3-Jährige Ausbildung am Institut für Phytotherapie in Berlin mit Schwerpunkt Körper-Therpie (Shiatsu, diverse Massagen), TCM Chinesische Medizin und Kräuterheilkunde.

Ausbildung (2006-2008) in „Ganzheitlicher Stimmarbeit und Gesangstherapie“ am Institut für ganzheitliche Stimmarbeit und Gesangstherapie, bei Carien Wijnen, Ärztin und Gesangs-Therapeutin & Team in Berlin . 

1-Jährige Fortbildung in „Contact Improvisation“ mit Jörg Hassmann und Daniel Werner.

Ausbildung (2015-2016) in "Ganzheitliche Heilarbeit und Schamanischem Heilwissen" bei SaBina Cellbrot,  Schamanin, Heil-Kunst-Haus Garmisch-Patenkirchen.